Timo Stellpflug

Timo Stellpflug ist Anwalt bei Taylor Wessing und dort Mitglied der Industry Area Technology, Media & Communications. Seine Beratungsschwerpunkte liegen sowohl im Handels- und Vertragsrecht, als auch in der Betreuung von internationalen technologiebasierten Projekten im industriellen Anlagenbau und der Informationstechnologie über den gesamten Lebenszyklus von der Gestaltung und Verhandlung der relevanten Verträge bis zur Umsetzung und Abwicklung des Projekts einschließlich der Gewährleistungsphase.

Er vertritt Mandanten sowohl bei gerichtlichen als auch außergerichtlichen Auseinandersetzungen. Im Rahmen der dauerhaften Mandatsbetreuung eines großen US-amerikanischen S&P 500 Industrieunternehmens konnte Herr Stellpflug auch in den Vereinigten Staaten im Unternehmenshauptquartier In-House-Erfahrung sammeln und seine Branchen- und Industriekenntnisse vertiefen. Daneben verfügt Herr Stellpflug über Expertise in der Beratung öffentlicher Auftraggeber bei großvolumigen Beschaffungsprojekten.


LinkedIn_Logo.svg

1000px-Xing_logo.svg


Verwandte Sitzungen